sign up! webstats forums guestbooks calendars
Kopfbild2.jpg
marktplatz - guellepumpe.de
Seite: 1 Antworten Antworten
Verfasser Beiträge
michael (M+)

05.07.2017 - 21:35: CX 500 C zu verkaufen | Zitieren Zitieren

Ich habe diesen Weg gewählt, da ich nicht von Hinz & Kunz und "unangenehmen" Zeitgenossen angesprochen werden möchte, die mich eh nur .... ziehen wollen.
Und in euren Kreis von Güllepumpem Liebhabern und Fans hoffe ich auf faire Behandlung und Interesse.

Hier die Daten:
CX 500 C
Baujahr: 1984 (letzte Baureihe)
Leistung: K20/6500
Hubraum 493
km-Stand: 16.500
TÜV: wird in diesem Monat gemacht
mit eingetragener Frontschutzscheibe
Sturzbügeln
Farbe: blau
Erstbesitzerin
Sehr gut gepflegt, wie Mädchen das so machen!
Preisvorstellung: Ja, schwierig. Ich hoffe auf eine faire Ansage!
(Ich liebe nämlich meine Güllepumpe und ..... gebe sie nur schweren Herzens ab)

Was ist noch zu sagen? Koffer sind auch vorhanden.
Übliches Wehwehchen einer und auch dieser Güllepumpe ist, das "Kühlwasser", das etwas Austritt.

Hier noch meine Daten:
Rosemarie
Tel.: 08102. 78 46 35 oder 0152. 29 27 48 50
email: r.pilmeier@gmx.de

[ eingestellt vom webmaster im Auftrag der Verkäuferin- Bei Interesse bitte direkt mit Rosemarie Kontakt aufnehmen über Telefon oder Email ]

Private Nachricht schicken E-Mail senden Startseite
Seite: 1 Antworten Antworten
Schnellzugriff:
tn_mh.jpg Seit dem 08.07.2013 ist der "marktplatz" auf www.guellepumpe.de umgestellt worden. Mit Hilfe der Forum-Technologie kann jetzt jeder seine Anzeigen selbst hochladen. Das hat den Vorteil, dass die Anzeigen sofort ins Netz eingestellt werden. Man muss dazu registriert sein, allerdings genügt ein (Spitz-)name und eine funktionierende email-Adresse. Denkt daran: Wenn keine brauchbaren Kontaktdaten vorhanden sind, gibts auch keine Kontakte...!

Anzeigen, die seit mehr als 3 Monaten nicht aktiv sind (keine Anfragen o.ä.) werden von mir gelöscht.

Gruß
Michael Herrmann --- Güllepumpen CX/GL Freundeskreis Weser/Ems/Elbe e.V. --- webmaster@guellepumpe.de
Get free forums, guestbooks, calendars, shorturls and web statistics at motigo.
Site Information