sign up! webstats forums guestbooks calendars
Kopfbild2.jpg
marktplatz - guellepumpe.de
Seite: 1 Antworten Antworten
Verfasser Beiträge
Roland

12.03.2017 - 17:28: GL 500 zu verkaufen | Zitieren Zitieren

Ich habe eine GL 500 Bj.:04.1984 mit 37kW zu Verkaufen für 500€ V.B. Das Motorrad weist seinem Alter entsprechende Gebrauchsspuren auf. So ist der Tanklack außen etwas angegriffen so auch der Windschildhalter ( Chrom ist schlecht ,blättert ab.)Hohe Laufleistung 134.000km. Es wurden folgende laufende Arbeiten durchgeführt:
- Letztes Jahr Handbremszylinder gegen einen intakten gebrauchten getauscht. Bremsflüssigkeit neu. Stahlflexleitungen mit Eintragung.
- 120.000km Bremssättel mit Reparatursatz überholt
- 106.000km Zündspuhlen neu, Radverzahnung hinten neu
- 104.600km Steuerkette, Spanner, Führungsschienen , Generator, Ölpumpenkette, Kupplungsdruckplatten und Reibscheiben, Kuppl. federn.
- 95.850km Pro Link Zentalfederhebelsystem neu gelagert.
Motor springt an und läuft ohne Blau- Schwarzrauch.
Wer interesse hat kann mich anrufen: 0163/3940279
oder Per Email: Roland.Allesch@kabelmail.de
Gruß Roland

Private Nachricht schicken E-Mail senden
Seite: 1 Antworten Antworten
Schnellzugriff:
tn_mh.jpg Seit dem 08.07.2013 ist der "marktplatz" auf www.guellepumpe.de umgestellt worden. Mit Hilfe der Forum-Technologie kann jetzt jeder seine Anzeigen selbst hochladen. Das hat den Vorteil, dass die Anzeigen sofort ins Netz eingestellt werden. Man muss dazu registriert sein, allerdings genügt ein (Spitz-)name und eine funktionierende email-Adresse. Denkt daran: Wenn keine brauchbaren Kontaktdaten vorhanden sind, gibts auch keine Kontakte...!

Anzeigen, die seit mehr als 3 Monaten nicht aktiv sind (keine Anfragen o.ä.) werden von mir gelöscht.

Gruß
Michael Herrmann --- Güllepumpen CX/GL Freundeskreis Weser/Ems/Elbe e.V. --- webmaster@guellepumpe.de
Get free forums, guestbooks, calendars, shorturls and web statistics at motigo.
Site Information