sign up! webstats forums guestbooks calendars
Kopfbild2.jpg
marktplatz - guellepumpe.de
Seite: 1 Antworten Antworten
Verfasser Beiträge
michael (M+)

Avatar

Registriert: 08.07.2013
Beiträge: 14

08.07.2013 - 23:43: ANZEIGE ändern oder löschen | Zitieren Zitieren

Nachdem du eingeloggt bist, hast du die volle Verfügung über deine Anzeige. So kannst du später noch Ergänzungen anbringen oder aber die Anzeige löschen, wenn sie sich erledigt hat.

Unter deiner Anzeige ("Thread"- weil es ja ein Forum ist...) finden sich einige Symbole:


Mit dem Schreibblatt kommt man in den "bearbeiten"-Modus, mit dem roten Kreuz kann man die Anzeige löschen.



(Editiert am: 19.08.2013 21:27 von michael)
 
Private Nachricht schicken E-Mail senden Startseite
Seite: 1 Antworten Antworten
Schnellzugriff:
tn_mh.jpg Seit dem 08.07.2013 ist der "marktplatz" auf www.guellepumpe.de umgestellt worden. Mit Hilfe der Forum-Technologie kann jetzt jeder seine Anzeigen selbst hochladen. Das hat den Vorteil, dass die Anzeigen sofort ins Netz eingestellt werden. Man muss dazu registriert sein, allerdings genügt ein (Spitz-)name und eine funktionierende email-Adresse. Denkt daran: Wenn keine brauchbaren Kontaktdaten vorhanden sind, gibts auch keine Kontakte...!

Anzeigen, die seit mehr als 3 Monaten nicht aktiv sind (keine Anfragen o.ä.) werden von mir gelöscht.

Gruß
Michael Herrmann --- Güllepumpen CX/GL Freundeskreis Weser/Ems/Elbe e.V. --- webmaster@guellepumpe.de
Get free forums, guestbooks, calendars, shorturls and web statistics at motigo.
Site Information